“Music on top“ 2021 des Kaliwerkes Neuhof-Ellers

Leider muss das Haldenkonzert, welches schon in 2020 coronabedingt ausfallen musste, auch im Jahre 2021 abgesagt werden. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, wird dieser hier veröffentlicht.

Nach dem Haldenkonzert in 2019 mit 3.000 Besuchern hatten wir die Vorbereitungen für 2020 schon in trockenen Tüchern. Im Hinblick auf den Termin dieses Open Air-Highlights am 15.08.2020 müssen wir mit großem Bedauern nun leider doch Coronabedingt absagen, da die Veranstaltung unter den geltenden Auflagen nicht durchführbar ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:

Nach Klärung mit den Künstlern und der sonstigen Randbedingungen können wir den Termin auf den 27. August 2021 verschieben. Der Doppelpack aus „Kain Adams“, der leidenschaftlichen und authentischen Bryan-Adams-Tribute-Band aus der Region und „BOSSTIME“ aus Köln, Europas gefragtester Bruce Springsteen-Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die größten Hits des Rockstars mit viel Spielfreude und Können zu zelebrieren, wird unseren Besuchern wieder „Sounderlebnisse mit atemberaubendem Weitblick“ bieten, da sind wir uns sicher.